Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] mod_rewrite für subdomains

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] mod_rewrite für subdomains

    Hallo zusammen

    ich lasse per mod_rewrite meine dynamisch erzeugetn Seiten auf meiner Hauptdomain in statische html Files umwandeln.

    Ich habe nun zwei Subdomains erstellt, die ich immer aufrufen konnte bevor ich mod_rewrite anwendete. Nun bekomme ich den Fehler dass die Seite nicht gefunden werde wenn ich die Subdomain aufrufen möchte.

    Muss ich in der .htaccess Datei die Subdomains auch rewriten lassen? Wenn ja wie?

    Danke & Gruss


    Oliver


  • #2
    wenn wir was hassen, dann ist das, wenn ihr ungeduldig seid und denkt, dass ihr die einzigen seid, die in mehr als nur ein Forum Einblick habt!

    Wir können alle überall antworten....



    Thread closed, da: http://www.phpfriend.de/ftopic17318.html
    Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
    www.developers-guide.net

    Kommentar

    Lädt...
    X