Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EXE nicht im Hintergrund ausführen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EXE nicht im Hintergrund ausführen?

Hallo,
    Ich habe eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit per exec() oder system() Exe-Dateien nicht im Hintergrund auszuführen. Ich möchte, dass diese EXE Sichbar bei meinem Server ausgeführt wird und nicht irgendwo im Hintergrund. Prozess wird wohl gesartet, aber Programm nicht sichtbar. Es geht auch nicht, wenn ich ein Programm mit PHP starte, sodass das Programm dann ein anderes Programm startet.

bei exec hast du ja einen rückgabe wert (zumindest in PHP) kannst ja einfach diesen ausgeben?!
    Beschreibe mal genau was du den vorhast, am besten anhand eines Beispieles.

Kommentar

stell dir vor er hat php auf seinem rehcner laufen und wenn irgendwer ein formular ausfüllt, soll auf seinem rechner notepad aufgehen wo der text drin steht.

jetzt versucht dafür mal eine lösung zu finden - würde mich auch mal interessieren

Kommentar

*verwirt* er soll zu erst einmal beschreiben was er genau möchte. Am besten mit einem Beispiel.

Kommentar

ich denke, dass das so aussehen soll:
          Jemand schickt ein Formular ab mit nem text. am serverpc sitzt einer, bei dem sich dann automatisch notepad öffnet, mit dem text drin, den der jemand eingegeben hatte.

Kommentar

wozu soll das gut sein?
            und wenn 20 Leute "gleichzeitig" was schicken? na ja abwarten was der Thread Starter dazu meint.

Kommentar

wenn er noch was dazu meint.. irgendwann *wart*

Kommentar

Lädt...
              X