Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Sozusagen das Herzstück meines Webprojektes ist eine Email-Weiterleitung via imap_open und anschließender Weiterverarbeitung.

Vor zwei Tagen war meine Domain (bei greatnet.de) kurzzeitig nicht erreichbar. Nun läuft zwar alles wieder, allerdings scheint der Server seitdem die imap_open-Funktion nicht mehr zu kennen:

Fatal error: Call to undefined function: imap_open() in ...

Ich habe nun die Befürchtung, dass die dort den Apache neu konfiguriert und die IMAP-Komponente rausgeschmissen haben.

Vielleicht kann mir einer sagen, ob ich mit dieser Vermutung richtig liege.
Wie kann ich das nachprüfen? Gibt die phpinfo()-Tabelle darüber Auskunft?

Bräuchte halt ein paar Infos, damit ich weiß wo ich ansetzen muss, bevor ich den 0190er-Support anrufe....

Danke,
Luca