Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach Server-Ausfall funktioniert IMAP nicht mehr

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Server-Ausfall funktioniert IMAP nicht mehr

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Sozusagen das Herzstück meines Webprojektes ist eine Email-Weiterleitung via imap_open und anschließender Weiterverarbeitung.

    Vor zwei Tagen war meine Domain (bei greatnet.de) kurzzeitig nicht erreichbar. Nun läuft zwar alles wieder, allerdings scheint der Server seitdem die imap_open-Funktion nicht mehr zu kennen:

    Fatal error: Call to undefined function: imap_open() in ...

    Ich habe nun die Befürchtung, dass die dort den Apache neu konfiguriert und die IMAP-Komponente rausgeschmissen haben.

    Vielleicht kann mir einer sagen, ob ich mit dieser Vermutung richtig liege.
    Wie kann ich das nachprüfen? Gibt die phpinfo()-Tabelle darüber Auskunft?

    Bräuchte halt ein paar Infos, damit ich weiß wo ich ansetzen muss, bevor ich den 0190er-Support anrufe....

    Danke,
    Luca
Lädt...
X