Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fenster baut sich sehr langsam auf.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fenster baut sich sehr langsam auf.

    also ich hab apache php und mysql local installiert

    nu hab ich ich scripte dort zum testen drauf.

    problem ist nur, dass sie die seiten sehr langsam aufbauen.

    Es sieht so aus, dass er erst alle schleifen in php durchläuft und sie dann erst an das fenster ausgibt.

    Wo kann ich das einstellen, dass das etwas zügiger geht, denn teilweise nutze ich zeitfunktionen und seh überhaupt nicht was er da nu macht.

    Wenn ich das gleich escript auf einem webserver laufen lasse seh ich alle schleiendurchgänge.

  • #2
    Genau das selbe problem habe ich auch.

    Kommentar


    • #3
      bisl mehr infos bitte.. was für ein rechner? was für ein system? was für ein apache, was für ein php? was für ein script?

      denkt ihr denn wirklich alle wir wären hellseher?

      noobs!

      Kommentar


      • #4
        okay okay.

        php 4 apache 2 xp2000 512MB

        und bei mir isses so, daß das stinknormale PHPinfo() locker 3 minuten braucht. Habs auch gerade nochmal mit XAMPP probiert und das dauert auch elendig lange (ums genau zu sagen, genauso lange).
        Es muss auf jedenfall was mit PHP zu tun haben, weil die standard Apache sachen alle super schnell (d.h. normal) gehen.

        Kommentar


        • #5
          Betriebssystem WindowsXP pro

          Kommentar


          • #6
            normal liegt der standard php timeout bei 30 sekunden.
            von daher denke ich nicht das es direkt am php liegt.. mhm

            Kommentar


            • #7
              in wie fern soll das was mit dem timeout zu tun haben, wenn ich phpinfo() ausführe und es dauert sehr lange?

              Kommentar


              • #8
                ich hab meine php auf dem browser gestartet und vor lauter frust bin ich dann erstmal vor die glotze in der hoffnung das mir was einfällt und nach ca. 1/2 h sehe ich dann, dass das script doch ausgeführt wurde.

                WOW was für ein Satz

                Kommentar

                Lädt...
                X