Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgabe lokal/online

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausgabe lokal/online

Hallo,

nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir. Und Zwar:

Ich habe auf meinen Server lokal ein paar Daten in einer MySql-Datenbank abgespeichert und gebe diese per PHP wieder aus. Das ganze funktioniert lokal auch wunderbar, alle Datensätze werden ausgegeben. Doch wenn man nun über einen anderen PC, welcher nicht im lokalen Netzwerk ist, auf diese Seite zugreift, werden nur ein paar Datensätze ausgegeben (im Opera), bzw. beim IE überhaupt keiner (Dort kommt die Seite "Diese Seite kann nicht angezeigt werden").

Da das ganze ja lokal super toll funktioniert, liegt es, so denke ich, nicht am code, sondern irgendwie an meinem server.
    Als Serversoftware habe ich Xampp installiert, und zugegriffen wird über eine Dyndns. Der Port für den Webserver (in diesem Fall Apache) ist freigegeben, der Port für MySql nicht.

Ich hoffe, dass jemand hier schon mal ein ähnliches Problem hatte und mir weiterhelfen kann.

Falls weitere Informationen gebraucht werden, sagt es einfach!

mfg

Bekommen wir auch ein wenig von deinem code zu sehen?
    oder eine URL, wo man selbst mal schauen kann?

Kommentar

Klingt für mich eher nach einem Bandbreiten-Problem: Haste nebenbei noch viel Kram laufen? Sharing-Tools? Internet-Radio? TS? Games?

IE, Opera und FF interpetrieren einen Timeout anders: Bei Opera und FF fängt das zählen zum Timeout bei jeden Datenpaket neu an. So kann es passieren, dass teilweise Daten vorhanden sind, die dann auch angezeigt werden. Der IE betrachtet die Gesamtzeitspanne der Verbindung (ist dabei aber etwas großzügiger). Dort ist dann ein Timeout ziemlich endgültigt.

Eine eingeschränkte oder schlechte Verbindung kann dabei dafür sorgen, dass Datenpakete verloren gehen oder zu langsam kommen und neu angefordert werden müssen. Man sollte nicht vernachlässigen, dass DSL2000 (zB) nicht 2000kbit Upstream hat!

Kommentar

Hallo,

habe das Problem jetzt anders gelöst. Das ganze wird jetzt in ne Datenbank online geladen.

Danke für die Hilfe

mfg

Kommentar

Lädt...
        X