Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] mmcache+xampp+apache

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] mmcache+xampp+apache

    Hallo hallöle,

    so ich habe nun folgendes Problem... ich habe mir xampp runtergeladen , installiert .... alles läuft soweit php und datenbank laufen störungsfrei nur das prob mit mmcache raubt mir den schlaf xampp hat php 4.3.7 und mmcache gibbet nur bis php version 4.3.4 habe natürlich alles ausprobiert habe php aus xampp getauscht etc. habe auch apache so runtergeladen und php 4.3.4 installiert konfiguriert aber mmcache will nich ich bekomme noch ne krise

    So nun zu den fragen:
    1. wie bekomme ich mmcache zum laufen auf xampp?
    2. ggf. wie compiliere ich den käse auf winxp

    So habe win xp auf dem server wo xampp läuft laufen soll...
    kann aber auch ohne Probs linux draufschmeißen nur dann habe ich das problem mit den servern für netzwerkparty da die meißten server zur zeit nur auf win rechern optimal laufen??!? und ich kenne mich auf linux noch nicht so gut aus. habe suse linux 9.1..

    ===> Edit: Bitte auf Deutsch und verständlich bitte weil bin anfänger mehr oder weniger , und mmcache wäre für mich wichtig ...

    Gruß

Lädt...
X