Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] PHP LDAP Modul nicht gefunden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] PHP LDAP Modul nicht gefunden

    Hallo zusammen!

    Ich habe PHP 4.3.7 unter Apache 2.0.48 als Modul laufen (Windows Server 2003). Ich habe nun versucht die Erweiterung php_ldap.dll einzubinden. Obwohl der Pfad unter extension_dir stimmt bekomme ich beim Starten des Servers die Meldung "Modul C:\PHP\extensions\php_ldap.dll nicht gefunden." Wie gesagt, der Pfad stimmt sogar in der Fehlermeldung.

    Ich weis nicht mehr weiter, ich habe schon alle Pfadangaben mit Slash und Backslash, mit und ohne Anführungszeichen und zig Mal überprüft.
    Es gehen auch noch ein paar andere extensions nicht (z.B. php_java.dll), aber einige funktionieren (z.B. php_imap.dll)

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
    Fabian
Lädt...
X