Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Router ???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Router ???

    Mein computer ist im internet nicht ereichbat ich gehe über ein router ins Internet meine seite ist im netztwerk ereichbat aber nicht im internet wie gkann ich das endern ???

    Gruß Danger

    PS: es sind 6 pc im internet am router angeschlosen (DSL)


  • #2
    Also du nimmst den Router, machst ihn in den Schrank. Dann steckst das Netzwerkkabel vom PC direkt im DSL-Modem ein


    In meinem Teledat530 flashed auf SMC Original Firmware gibts das da:

    NAT -> Virtual Server

    Private Port: 80
    Public Port: 80

    Private IP: 192.168.xyz.xyz (die IP von deinem PC)

    Kommentar


    • #3
      ich brauch

      ich brauch den router weil 6pc gleichzeitig ins intenet gehne

      Kommentar


      • #4
        Das war Ironie!

        Wenn du willst dass dein PC auf nem bestimmten Port direkt erreichbar ist musst eben nen Virtuellen Server einrichten. Oder du baust dir nen "richtigen" Router mit Internetfreigabe an nen switch und da dann die pcs hin.
        Wenn dein Router das Feature eben net hat dann gehts nicht, wobei das afaik jeder neue Router hat. Sogar meine flashed Teledoof Router kann das super^^

        Kommentar


        • #5
          mit diesem porplem hatte ich mich auch mal beschäftigt.

          und zwar gibt eis eine einstellung im Router wo du deine locale IP und den Port reischelten musst ich kann dir aber nicht sagen unter was das steht das ist von Router zu Router untershiedlich.

          wenn du das gemacht hast musst du aber zum testen der Seite deine Locale IP in die adressleiste schreiben denn wenn du die Web IP angibst wirst du auf den Router gelangen das zählt aber nur für dich alle anderen zum beispiel ich muss die Web IP angeben damit ich dann auf deinen Rechner komme.

          Kommentar

          Lädt...
          X