Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

error.log: 2809736kb

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • error.log: 2809736kb

    hallo
    ich habe heut mir schreken festgestellt, dass meine platte voll ist
    riesige aufräumaktion gestartet

    ich habe dann nochmal xp-clean rüberlaufen lassen um alles super "sauber" zu bekommen

    dabei hat er mir auch alle unnützen log-dateien gelöscht, nur mit der error.log vom apachen ging es nicht (da verwendet)
    xp-clean konnte nichtmal die richtige größe anzeigen (war was mit -12...)

    ich habe sie dann per hand gelöscht und dabei gesehen, das sie eine größe von 2809736kb hatte, das sind ja immerhin ca. 2.6 gb

    jetzt meine frage: kann ich im apachen irgendwo einstellen wann er sie zu löschen hat? oder kann ich sogar ausschalten, dass er sie schreibt? oder bleibt mir nur die möglichkeit sie ab und zu per hand (oder .bat zu löschen) ?


  • #2
    per bat wäre mein vorschlag .
    meine aber gehört zu haben ,
    das man eine maximal größe einstellen kann .
    irgendwo , irgendwie ^^

    Kommentar


    • #3
      Re: error.log: 2809736kb

      Zitat von freundesfreund
      jetzt meine frage: kann ich im apachen irgendwo einstellen wann er sie zu löschen hat? oder kann ich sogar ausschalten, dass er sie schreibt? oder bleibt mir nur die möglichkeit sie ab und zu per hand (oder .bat zu löschen) ?
      Unter Linux ist dafür logrotate zuständig, unter Windows mußt Du selber was basteln. Beachte dabei, daß Du den Apachen runterfahren mußt, wenn Du ihm das Logfile wegnehmen willst.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von meikel
        Beachte dabei, daß Du den Apachen runterfahren mußt, wenn Du ihm das Logfile wegnehmen willst.
        ja, das hab ich schon beim löschen gemerkt

        danke für die hilfe!

        Kommentar

        Lädt...
        X