Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ganzen Server installieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ganzen Server installieren

    Hi
    Ich habe zu hause jetzt noch einen alten PC rumstehen. Und jetzt will ich dadrauf einen Server installieren. Also nur zum Testen und zum ausprobieren. Und jetzt zu meiner Frage:
    Was würdet ihr empfehlen dadrauf zu installieren. Auf dem PC ist Windows installiert und das muss auch draufbleiben,da mein Bruder das braucht. Gibt es dann noch was anderes ausser Apache??

    Und dann wo kann ich mir die ganzen Teile wie glib und für mailserver usw. runterladen. Also neue Module für PHP??

    Sry wenn die Frage schonmal beantwortet wurde aber bei der such habe ich nichts gefunden.
    Meine PHPInfo: http://www.ld-network.de/phpinfo.php

    \/isit Me @ www.simrally.de

  • #2
    www.apachefriends.org
    same procedure as every time
    just another all inclusive XAMP-package

    Kommentar


    • #3
      das hättest du auch hier: http://www.phpfriend.de/ftopic15782.html erfahren...
      Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
      :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

      Kommentar

      Lädt...
      X