Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PhpMyAdmin Problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PhpMyAdmin Problem

    Hallo,
    habe auf meinem WebServer ein Problem mit PhpMyAdmin.

    Nach dem Update meines Servers, habe ich phpMyAdmin 2.6.3-pl1 und MySql 4.1.10a.
    Früher, weiss aber die Versionen nicht mehr, als ich in PhpMyAdmin die Datensätze in die Tabellen eingefügt habe hat alles gut geklappt. Egal was für Codierung ob es Kyryllische zeichen waren oder auch Westeuropäische, Jetzt klappt alles mit Westeuropäischen zeichen wunderbar, aber wenn es sich um Kyrylische zeichen handelt werden nur Fragezeichen eingefügt...

    Und es ist nur bei PhpMyAdmin so, ob ich nun die Daten per Hand eintippe oder auch aus der Datei importiere...

    Wenn es von eigenen php Scripten importiert wird, klappt alles... (insert into)


    Woran liegt das Problem?

    Vielen Dank im Voraus


  • #2
    Haste vielleicht auf dem lokalen Rechner die benötigten Zeichensätze nicht installiert?
    Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 150 Buchstaben.

    Kommentar


    • #3
      Auf meinem Rechner oder auf dem Server?

      Es geht halt nur in PhpMyAdmin nicht, von meinem Script geht es....

      Kommentar


      • #4
        auf welchen zeichensatz ist denn dein phpmyadmin eingestellt?

        Kommentar


        • #5
          wie kann ich es nachgucken?

          Kommentar

          Lädt...
          X