Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Weiterleitung auf Seite bei Domaineingabe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Weiterleitung auf Seite bei Domaineingabe

    Hallo,

    das ist hier ja eigentlich ein PHP Forum, doch derzeit habe ich mit meinem Server leider viel mehr Probleme. Wenn jemand schnell helfen könnte wäre schön. Erstmal wird die Domain nicht aufgerufen. In Firefox kommt keine Meldung, der Ladebalken geht nicht weiter..es passiert nichts.
    Das heißt die Seite wird auch nicht angezeigt. Man gibt die Url in den Browser ein und wartet sich zu tode.

    Weiß jemand von euch wie man diesen Fehler beheben kann?
    freesms, free hosting uvm. 4 free:

    >> www.msxstudios.de


  • #2
    Lokal oder oder im Internet? Was sagen die Error Logs?

    Kommentar


    • #3
      im inet; error logs gab es nicht aber heute gehts auch schon wieder. ohne dass ich was gemacht habe

      Naja ein Problem hätte ich dann trotzdem noch:
      Seit neustem werden .rar Dateien nicht mehr gedownloadet sondern nur als Text angezeigt. Das liegt aber nicht an meinem Browser, bei anderen Leuten tritt seit kurzem das selbe Problem auf.
      Weiß jemand Rat?
      freesms, free hosting uvm. 4 free:

      >> www.msxstudios.de

      Kommentar


      • #4
        warum fragst du nicht die leute von denen du deinen webspace hast..
        von wo hast du den überhaupt?

        Kommentar

        Lädt...
        X