Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dringend] Apache 2 auf Root installieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Dringend] Apache 2 auf Root installieren

    hi ihr,

    ich brauch dringend ein tut, dass mir erklärt wie ich auch einem gemieteten linux root server einen apache installiere!

    ich habe dort einen apache zwar drauf, jedoch hat dieser kein mod_rewrite. nach phpinfo hat er überhaupt keine module geladen und ich weiss echt nicht mehr weiter...

    Danke im vorraus
    Auch eine Faust war einmal eine offene Hand


  • #2
    Wenn du noch nicht das entsprechende Paket hast, lädst du es hier herunter, entpackst es und komipilierst es mit den gewünschten Optionen.

    Kommentar


    • #3
      genau das ist das problem

      für meine firma haben wir einen root linux server gemietet. ich hab aber absolut keine ahnung von linux und dieser eingabemaske namens putty.

      deswegen frage ich nach nen tut mit kompalieren usw.

      aber danke schonmal für die erste antwort
      Auch eine Faust war einmal eine offene Hand

      Kommentar


      • #4
        Ich rate dir jemanden zu suchen der davon Ahnung hat. Wenn du absolut keine Ahnung von Linux hast, machst du mehr kaputt als du tatsächlich installiert oder kompilierst.

        Kommentar


        • #5
          Finger weg von irgendwelchen Updates, Installationen oder Rebuild's. Wie duderino schon geschrieben hat, ist die Gefahr groß, dass du mehr kaputt machst, als alles andere. Mal abgesehen davon, dass der Webserver eventuell nicht mehr läuft, wenn du das ohne Kenntnisse machst, schlimmer dürfte wohl noch sein, wenn du den Server aus welchen Gründe auch immer nicht richtig abgesichert hast und durch falsche Konfiguration Sicherheitslöcher aufmachst. Selbst wenn du für einen Fachmann richtig Geld bezahlen musst, dürfte das im Endeffekt noch billiger werden, als wenn du 'zig Stunden rumbastelst und danach nicht mehr geht.

          Gruß
          phpfan

          Kommentar


          • #6
            könnnt ihr euch das mal anschauen und mir sagen ob ihr dort mod_rewrite seht?

            http://blodde.h691425.serverkompeten...natur/test.php
            Auch eine Faust war einmal eine offene Hand

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ohrwurm83
              könnnt ihr euch das mal anschauen und mir sagen ob ihr dort mod_rewrite seht?
              Was ist das denn für eine Frage?

              Kommentar


              • #8
                wenn das als cgi geladen ist glaub ich nicht das da überhaupt was vom apache drin steht...

                Kommentar

                Lädt...
                X