Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] MySql startet beim Start mit aber falsch

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] MySql startet beim Start mit aber falsch

    Immer wenn ich meinen Computer starte startet Mysql (XAMMP) immer mit, aber falsch (so dass es nicht klappt). Ich muss jetzt die datei mysql-nt.exe immer per Task-manager beenden um Mysql zu nutzen. Neuinstallation hat auch nix gebracht. Kann mir jeman Helfen??


  • #2
    Re: MySql startet beim Start mit aber falsch

    Zitat von DavidSpy1000
    Immer wenn ich meinen Computer starte startet Mysql (XAMMP) immer mit, aber falsch (so dass es nicht klappt).
    Wie macht sich das bemerkbar?

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht noch eine alte Version auf dem Rechner, die als Dienst gestartet wird?

      Kommentar

      Lädt...
      X