Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] 404 Fehler bei php Dateien??

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] 404 Fehler bei php Dateien??

    Hallo,

    nachdem ich festgestellthabe, dass das Webinterface meiner Firewall über ein Apache server realisiert wird, wollte ich anstatt einen zweiten Server zu installieren, lediglich die httpd.conf um einen VHost erweitern. Das funktioniert auch ganz gut, es sei denn ich will eine PHP Datei abrufen, was ich mit einen "404 Fehler: Datei nicht gefunden" quittiert bekomme. Woran könnte das liegen??

    Hier die Zeilen, die ich hinzugefügt habe:
    Code:
    Listen 80
    ...
    NameVirtualHost *:80
    ...
    <VirtualHost *:80>
      ServerName localweb
      DocumentRoot "C:\Dokumente und Einstellungen\Cracky\Eigene Dateien\Local Web"
      ErrorLog logs/localweb.error.log
      TransferLog logs/localweb.transfer.log
    </VirtualHost>
    
    ScriptAlias /php/ "C:\Programme\PHP"
    Action application/x-httpd-php "/php/php.exe"
    AddType application/x-httpd-php .php
    Ich hoffe einer hat ne Idee waran das liegt, bzw. kann mir als Anfänger n Tip geben was ich besser machen kann.


  • #2
    irgendwo gibts eine access.log, da stehts din warum es nicht tut...

    und... gelerell würde ich leine leerzeichen in ordner-namen verwenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X