Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] imap probleme...Wie installiert man Imap?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] imap probleme...Wie installiert man Imap?

    Ich kann irgendwie Imap nicht mehr installieren. Auf php.net steht man soll in der c-lient-bibliothek die datei c-client.a auf den server kopieren. Diese ist nur als c-client.h vorhanden.
    linkage.h ist überhaupt nicht vorhanden...

    Wie zu erwarten kann ich nicht konfigurieren mit den falschen dateien....
    checking whether build with IMAP works... no ...

    Habe ich vielleicht die falsche bibliothek? Ich bin dem link von php.net gefolgt, wo es aber nur eine c-client datei gibt...


  • #2
    mhm...
    müsste ich mal suchen...
    ich hatte amals die sourcen vom imapc-client runtergeladen und kompiliert, dann hab ich das kompilierte kram beim php configure mit angegeben und php hat das dann auch gefunden.

    Kommentar


    • #3
      Solltest du IMAP als RPM Installiert haben und Suse verwenden, dann knalle das pam-devel Paket hinzu nud es sollte gehen!

      Kommentar

      Lädt...
      X