Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dateien sind plötzlich verschwunden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateien sind plötzlich verschwunden

    Hallo,

    als ich gestern über ein Netzlaufwerk meines Win-Rechners auf die Sambafreigabe meines Linux-Homeservers zugreifen wollte, bemerkte ich das sehr viele Dateien nicht mehr existieren?! Auch an Stellen wo gar keine direkte Freigabe vorhanden ist.

    Woran kann das liegen? Es wurde absolut nix gelöscht oder verändert in letzter Zeit!
    www.webdeveloperfactory.de - Der Blog und Ratgeber für Webentwickler mit zahlreichen Informationen


  • #2
    wie sollen sie weg sein wenn sie keiner gelöscht hat?

    Kommentar


    • #3
      Schonmal geguckt ob sich vlt. ein hacker oder virus/trojaner sich zu schaffen gemacht hat?

      Ich weiss ja nicht ob du mit loggst was auf dein Server passiert, ist aber sehr nützlich enn solche sachen passieren.

      Ich würde sagen: wenn es das erste mal ist, bereite dich auf das 2e mal vor.

      Kommentar


      • #4
        hängt die linuxkiste am netz? gut gesichert?
        Klick mich


        Kommentar

        Lädt...
        X