Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1&1 DSL (Lan) Treiber für Linux

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1&1 DSL (Lan) Treiber für Linux

    Hallo,
    Ich suche einen DSL Treiber von 1&1 für Linux SuSe 10.0. Hab bisher auf der 1&1-Homepage nichts gefunden, wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann.


  • #2
    bitte was sucsht du?
    für DSL braucsht du keinen treiber...

    Kommentar


    • #3
      Was soll den ein Treiber für DSL sein?
      Wie ist dein DSL Anschluss an deinem Computer....
      dann könne wir helfen
      Gruß
      Hekto

      Kommentar


      • #4
        nicht für das DSL, sondern für das Netzwerk!
        Wenn ich das mit dem original-treiber mache, kommt die meldung, dass kein gerät gefunden wurde.
        Ich benutze einen Router von Fritz und gehe mit 1&1 DSL 6000 ins Internet, oder würde zumindest gerne!

        Kommentar


        • #5
          welchen Router von Fritz?
          über USB angeschlossen?
          Wie man Fragen richtig stellt

          Kommentar


          • #6
            Du hasts doch offenbar geschafft Wirst ja wohl noch nen Treiber für deine Netzwerkkarte finden..

            Kommentar

            Lädt...
            X