Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Apache und DynDNS hinter Switch

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Apache und DynDNS hinter Switch

    Hi!
    Ich habe nen Apache Server, der hinter einem Switch steht(der Switch hängt vor einem VPN), welche IP muss ich dann bei DynDNS einstellen?
    thx
    marce23


  • #2
    ich bin mir nicht sicher, aber der Rechner, der über ein VPN nach draussen geht, der bekommt doch ne eigene IP - oder nicht?

    Wenn ja, dann die! Ggf. mit Port...

    Wenn nein, dann die IP zum VPN-Rechner und dort port-forwarding zum Zielrechner...

    besser wüßte ich es nicht.
    Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
    www.developers-guide.net

    Kommentar


    • #3
      Re: Apache und DynDNS hinter Switch

      Zitat von marce23
      Hi!
      Ich habe nen Apache Server, der hinter einem Switch steht(der Switch hängt vor einem VPN), welche IP muss ich dann bei DynDNS einstellen?
      ehm... VPN? wo endet die VPN? wo beginnt dein Internet?

      Kommentar

      Lädt...
      X