Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es "htacces& amp;quot ; ohne Abfrage von Benut

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es "htacces& amp;quot ; ohne Abfrage von Benut

    Hallo !

    Ich möchte, dass auf meiner Homepage immer ein Hinweis angezeigt wird, wenn Benutzer Seiten/Dateien innerhalb eines bestimmten Verzeichnis auf dem Server aufrufen wollen!

    Die Benutzer sollen sich nicht einloggen müssen um die Inhalte anzusehen, sondern einfach den Hinweistext (z.B. in einem PopUp-Fenster) mit "OK" wegklicken können.

    Gibt es hierzu eine serverseitige Lösung (z.B. mit htacess)
    Sonst müsste ich auf jede der entsprechenen Seiten z.B. ein Javascript einbauen das eine Meldung beim Öffnen ausgibt.
    Es befinden sich aber auch PDF-Dateien im entsprechenden Verzeichnis. so dass mir eine serverseitige Lösung viel lieber wäre!!!

    hat jemand eine Idee?
    kann man vielleicht die variablen in htacess so setzen, dass es keinen benutzer abfragt, aber trozdem eine meldung erscheint?

    danke schon mal
    gruss
    thomas


  • #2
    nicht das ich wüsste
    aber es gibt ja immerhin noch JS...

    Code:
    <script language="javascript">alert("MESSAGE");</script>
    [/code]

    Kommentar


    • #3
      du kannst aber alle Gesuche ablehnen:
      Code:
      AuthUserFile /dev/null
      AuthGroupFile /dev/null
      AuthName DenyViaWeb
      AuthType Basic
      
      
      <Limit GET>
      order allow,deny
      deny from all
      </Limit>
      sollte funzen

      Kommentar

      Lädt...
      X