Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuSE Module

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SuSE Module

    Also ich wollte bei einem bekannten einen Webserver in den Keller stellen und zur verwaltung VHCS aufspielen nun ist auf der CD eine Abgespeckte version von Linux sprich es Fehlen massig pakete die für den Server nötig sind. Wie bekomme ich diese DAten nachträglich her. SuSE 9


  • #2
    zieh dir die Net-install-iso von Debian www.debian.org -> "Get Debian" bzw. "Debian besorgen".

    Dann brenn die iso und installier debian. Danach kannst alles bequem per

    apt-get install paketname

    installieren

    apt-cache search suchwort

    damit findest du pakete.

    Kommentar


    • #3
      @ marten...
      das wird ihm mit seinem suse nicht weiterhelfen...
      er möchte kein debian benutzen...

      Kommentar


      • #4
        er hat nicht geschrieben, das er kein debian benutzen will. er hat nur geschrieben das er suse hat.

        Kommentar


        • #5
          maaaan...

          Kommentar


          • #6

            Kommentar

            Lädt...
            X