Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread Safety bei PHP nicht mitkompilieren?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Thread Safety bei PHP nicht mitkompilieren?.

    Thread Safety bei PHP nicht mitkompilieren?

    Hallo,

    ich habe ein Problem, ich habe PHP kompilliert und auch schon einige Optionen ausprobiert aber ich bekomme einfach die "Thread-Safety" nicht auf "disabled". in der phpinfo(); steht ganz oben bei "Thread-Safety" -> Enabled.

    Code:
    ./configure --with-apxs2=/usr/bin/apxs2 --with-mysql=/usr/bin/mysql --with-curl=/usr/share/curl --with-config-file-path=/etc --disable-safe-mode --disable-debug --enable-inline-optimization
    Brauch da umbedingt Hilfe. Danke im voraus!

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    indirekt ja.
    Zitat von sapi/apache2handler/config.m4
    if test "$APXS_MPM" != "prefork"; then
    PHP_BUILD_THREAD_SAFE
    fi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Waq
    antwortet
    Liegt wahrscheilich daran, dass Du für nen Apache 2 als Modul baust.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sclot
    antwortet
    mhm.. warum will man das denn aus schalten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Leider immernoch das selbe Bild Das kann doch nicht sein. ODer hängt das irgendwie mit dem Apache zusammen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • dsmcg
    antwortet
    joa hatte es falsch geschrieben, hab jetzt mal nachgeschaut, was man versuchen könnte wäre:

    --enable-maintainer-zts=no

    ansonsten weis ich auch nicht weiter, sry.. :S

    nicht vergessen den oberen post nochmal anschauen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Es geht ja darum den Wert auszuschalten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dsmcg
    antwortet
    --disable-thread-safety

    versuchs mal so..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Leider nicht, da steht nur wie man es einschaltet, aber es ist komischerweise Standardnäßig an. Ich weiss einfach nicht wo das herkommt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • dsmcg
    antwortet
    vileicht kann dir das weiterhelfen:

    http://www-aix.gsi.de/doc/PHP4.3_DEU...configure.html

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X