Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread Safety bei PHP nicht mitkompilieren?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thread Safety bei PHP nicht mitkompilieren?

    Hallo,

    ich habe ein Problem, ich habe PHP kompilliert und auch schon einige Optionen ausprobiert aber ich bekomme einfach die "Thread-Safety" nicht auf "disabled". in der phpinfo(); steht ganz oben bei "Thread-Safety" -> Enabled.

    Code:
    ./configure --with-apxs2=/usr/bin/apxs2 --with-mysql=/usr/bin/mysql --with-curl=/usr/share/curl --with-config-file-path=/etc --disable-safe-mode --disable-debug --enable-inline-optimization
    Brauch da umbedingt Hilfe. Danke im voraus!


  • #2
    vileicht kann dir das weiterhelfen:

    http://www-aix.gsi.de/doc/PHP4.3_DEU...configure.html
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Leider nicht, da steht nur wie man es einschaltet, aber es ist komischerweise Standardnäßig an. Ich weiss einfach nicht wo das herkommt!

      Kommentar


      • #4
        --disable-thread-safety

        versuchs mal so..
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar


        • #5
          Es geht ja darum den Wert auszuschalten.

          Kommentar


          • #6
            joa hatte es falsch geschrieben, hab jetzt mal nachgeschaut, was man versuchen könnte wäre:

            --enable-maintainer-zts=no

            ansonsten weis ich auch nicht weiter, sry.. :S

            nicht vergessen den oberen post nochmal anschauen
            Wie man Fragen richtig stellt

            Kommentar


            • #7
              Leider immernoch das selbe Bild Das kann doch nicht sein. ODer hängt das irgendwie mit dem Apache zusammen?

              Kommentar


              • #8
                mhm.. warum will man das denn aus schalten?

                Kommentar


                • #9
                  Liegt wahrscheilich daran, dass Du für nen Apache 2 als Modul baust.
                  mod = master of disaster

                  Kommentar


                  • #10
                    indirekt ja.
                    Zitat von sapi/apache2handler/config.m4
                    if test "$APXS_MPM" != "prefork"; then
                    PHP_BUILD_THREAD_SAFE
                    fi

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X