Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php4 auf php5

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php4 auf php5

    ich möchte php4 auf php5 updaten.
    1) muss man das alte php irgendwie entfernen?
    2) habe ich das problem dass confixx auf dem Server ist->php wird nicht in der httpd.conf datei geladen sonder irgendwie von confixx, da php nirgendwo geladen wird; nur confixx
    wie kann ich das also machen?

    PS: ich habe nur Kommandozeile(root)


  • #2
    Ohja. da wirste warscheinlich mit Confixx deine Probleme haben. Würd vielleicht mal in nem Confixx Forum oder so nachfragen.

    Kommentar


    • #3
      oder generell mal mit linux beschäftigen und einsehen das es eine kack idee war nen server zu mieten ohne ahnung davon zu haben... man man man

      Kommentar

      Lädt...
      X