Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

url aus einem Cronjob aufrufen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • url aus einem Cronjob aufrufen

    hi,
    wie erstelle ich einen Cronjob, der in regelmäßigen abständen eine URL aufruft. An dem Ergebnis bin ich nicht intressiert. Also sowas ähnliches wie (wobei ich mir nicht sicher wär ob das funktioniert):
    Water Wars - Jetzt anmelden: http://waterwars.de


  • #2
    jup.. genau so mach ich das auch...
    is nur kacke das dann deion benutzer bei jedem aufruf eine email mit der ausgabe vom wget bekomt...
    aber das sollte auch nicht weiter stören.

    Kommentar


    • #3
      um ein speichern der datei zu unterdrücken habe ich auch noch folgendes gefeunden:
      wget -O - URL
      Water Wars - Jetzt anmelden: http://waterwars.de

      Kommentar


      • #4
        besser ist

        lynx -dump http://


        mfg

        marten

        Kommentar


        • #5
          warum sollte das besser sein?

          Kommentar


          • #6
            keine ahnung
            dann ist es ebend gleich gut ^^

            bei manchen sachen funktioniert wget z.b. nicht.
            dynamisch generierte download-urls welche weiter leiten auf den eigentlichen download. wget hat damit probs und lynx anscheinend nicht.

            aber is ja auch egal was man verwendet, hauptsache esfunktioniert.

            Kommentar

            Lädt...
            X