Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VirtualHost

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VirtualHost

    Hallo,

    ich habe auf meinem Rootserver @ Home zwei dyndns.org Domains weitergeleitet. Die sollen jedoch in zwei verschiedene Verzeichnisse weiterleiten. Beim Aufruf der zweiten Domain erhalte ich jedoch immer die Seite der ersten dyndns.org Domain. Was habe ich falsch gemacht?

    <VirtualHost _default_>
    ServerName bla1.dyndns.org
    DocumentRoot /webserver/mein1docroot/
    ServerAdmin webmaster@meinedomain.de
    </VirtualHost>

    <VirtualHost _default_>
    ServerName bla2.dyndns.org
    DocumentRoot /webserver/mein2docroot/
    ServerAdmin webmaster@meinedomain.de
    </VirtualHost>
    www.webdeveloperfactory.de - Der Blog und Ratgeber für Webentwickler mit zahlreichen Informationen


  • #2
    mach mal überall statt <VirtualHost _default_> ein <VirtualHost *> hin
    und dann definierst du ein Servername * (da gehen alle anfragen hin die nicht aufgelöst werden können).

    und dann sollte das erstmal gut aussehen - obs dann geht weiss ich grad nicht

    Kommentar

    Lädt...
    X