Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] apache Verzeichnisstrucktur

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema [Erledigt] apache Verzeichnisstrucktur.

    [Erledigt] apache Verzeichnisstrucktur

    hi

    sagt mal wie bekomme ich die verzeichnisstrücktur ausgeblendet, die ich erhalte wenn ich auf den server zugreife?

    also ich bekomme da die ganzen ordner so angezeigt und auch die scripts. man kann die sogar speichern auf dem eigenen rechner. das gefällt mir garnicht...wie sagt man apache, dass es das nicht anzeigen darf?

    liebe grüße,
    fabians

  • Sclot
    antwortet
    nein, berechtigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zergling-new
    antwortet
    lol der war fies

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sclot
    antwortet
    @gertrud: bleib bitte sachlich... ich meinte mit problem dein programmiertechnisches problem, nicht deine psychischen probleme...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zergling-new
    antwortet
    Dann lies dir doch wirklich diese Seite durch
    http://www.lugbz.org/documents/smart...de.html#before
    http://www.lugbz.org/documents/smart...de.html#asking
    Und berhezige sie.
    Sag mir doch ernsthaft mal, was wir mit einer Antwort "es geht nicht" anfangen sollen?

    Und nimm uns nicht immer für voll, sich über Leute in Foren aufregen lohnt nicht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Sclot
    also wo ist jetzt dein problem?
    Mein Problem? Das ich hier ständig von der Seite voll gemacht werde.
    Der eine regt sich auf, weil ich nen neues Thema aufmache, wo es doch schon hunderte davon gibt.
    Der andere meckert, weil ich in ein altes Thema schreibe, was ein anderer eröffnet hat, obwohl meine Frage dazu passt.
    Und am meisten regt mich auf, dass man hier immer für doof hingestellt wird, nur weil man mal was einfaches fragt und es nicht gleich kapiert. Wozu ist dieses Forum sonst da?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zergling-new
    antwortet
    Zitat von Gertrud
    Da komm mir bitte nicht, wie man richtig Fragen stellt.
    Der Titel auf den der Link zeigt lautet:
    Sei genau und informativ bei der Beschreibung Deines Problems.

    Und jetzt sag mir was an

    Zitat von Gertrud
    Dass das Verzeichnis immer noch angezeigt wird, obowhl ich das - gesetzt habe.
    informativ für uns ist?
    Soll ich raten, dass du vielleicht ein Leerzeichen irgendwo zuviel gesetzt hast oder die Zeile noch auskommentiert ist? Keine Ahnung, es können so viele Fehler sein, einfach zu sagen "Es geht nicht" ist wirklich komplett Banane. Erst recht für jemanden der/die (wie du, soweit ich weiß) schon bald fertig mit dem Studium ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sclot
    antwortet
    das war kein netter admin, das war ein netter mod - ich.

    und es wurde doch schon gesagt das das thema erledigt war und schon in einem anderen post abgehandelt wurde.

    also wo ist jetzt dein problem?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Sorry ja?!

    Du kannst nix dafür. Aber der nette Admin hier, hat meinen ersten Beitrag in den Müll verbannt.
    Da komm mir bitte nicht, wie man richtig Fragen stellt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zergling-new
    antwortet
    Und was erwartest du jetzt von uns für eine Antwort?

    Das ist der richtige Befehl. Du hast ihn offenbar falsch umgesetzt.
    http://www.lugbz.org/documents/smart...html#beprecise

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ja ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zergling-new
    antwortet
    Datei gespeichert & Apache neu gestartet?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Dass das Verzeichnis immer noch angezeigt wird, obowhl ich das - gesetzt habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xabbuh
    antwortet
    Was heißt "geht nicht"?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    So, dann eben nochmal hier meine Frage wegen der Struktur, da das eigentlich Thema ja schon wieder im Müll ist.

    Ich hab das so geändert.



    .. und ich hab den Apache neu gestartet. Aber es geht nicht. Wieso?!?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X