Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] apache Verzeichnisstrucktur

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das war kein netter admin, das war ein netter mod - ich.

    und es wurde doch schon gesagt das das thema erledigt war und schon in einem anderen post abgehandelt wurde.

    also wo ist jetzt dein problem?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Gertrud
      Da komm mir bitte nicht, wie man richtig Fragen stellt.
      Der Titel auf den der Link zeigt lautet:
      Sei genau und informativ bei der Beschreibung Deines Problems.

      Und jetzt sag mir was an

      Zitat von Gertrud
      Dass das Verzeichnis immer noch angezeigt wird, obowhl ich das - gesetzt habe.
      informativ für uns ist?
      Soll ich raten, dass du vielleicht ein Leerzeichen irgendwo zuviel gesetzt hast oder die Zeile noch auskommentiert ist? Keine Ahnung, es können so viele Fehler sein, einfach zu sagen "Es geht nicht" ist wirklich komplett Banane. Erst recht für jemanden der/die (wie du, soweit ich weiß) schon bald fertig mit dem Studium ist.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Sclot
        also wo ist jetzt dein problem?
        Mein Problem? Das ich hier ständig von der Seite voll gemacht werde.
        Der eine regt sich auf, weil ich nen neues Thema aufmache, wo es doch schon hunderte davon gibt.
        Der andere meckert, weil ich in ein altes Thema schreibe, was ein anderer eröffnet hat, obwohl meine Frage dazu passt.
        Und am meisten regt mich auf, dass man hier immer für doof hingestellt wird, nur weil man mal was einfaches fragt und es nicht gleich kapiert. Wozu ist dieses Forum sonst da?

        Kommentar


        • #19
          Dann lies dir doch wirklich diese Seite durch
          http://www.lugbz.org/documents/smart...de.html#before
          http://www.lugbz.org/documents/smart...de.html#asking
          Und berhezige sie.
          Sag mir doch ernsthaft mal, was wir mit einer Antwort "es geht nicht" anfangen sollen?

          Und nimm uns nicht immer für voll, sich über Leute in Foren aufregen lohnt nicht!

          Kommentar


          • #20
            @gertrud: bleib bitte sachlich... ich meinte mit problem dein programmiertechnisches problem, nicht deine psychischen probleme...

            Kommentar


            • #21
              lol der war fies

              Kommentar


              • #22
                nein, berechtigt.

                Kommentar

                Lädt...
                X