Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tutorial Upadate auf PHP5??

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tutorial Upadate auf PHP5??

    Hallo zusammen,

    hab schon massenweise im Internet gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Ich betreibe gerade einen V-Server im Inet (bei Server4You), bin aber noch ein ziemlicher Linux neuling.

    Würde gerne meinen Apache auf diesem Server updaten, genauer gesagt möchte ich da gerne PHP 4 durch PHP5 ersetzen...

    Hat jemand von euch da vielleicht ein gutes Tutorial an der Hand??

    Gruß
    d-jango
    http://www.fun2stay.de


  • #2
    also mir apache hat das alles weniger zu tun..
    und wenn es keine passenden pakete der distribution deiner wahl gibt, dann musstes dir halt selber kompilieren, da schaust du dann ins linux forum, liegst dir den allerersten thread durch und dann weisst du in etwa was zu tun ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X