Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen guten, kostenplichtigen Webhoster nehme ich am besten??

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen guten, kostenplichtigen Webhoster nehme ich am besten??

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten und wenn nötig auch kostenplichtigen Hoster. Ich habe schon ein paar gesehen, aber ich möchte lieber, dass ihr mal ein paar gute von euch vorschlagen würdet. Bitte kein kilu.de und lima-city.de . Von denen bin ich nicht so begeistert, weil fast jeden Tag wieder ein Ausfall vorkommt

    Danke,
    Mfg,
    Minimi

    PS: Bitte die Vorteile und die Nachteile dazuschreiben. thx

  • Adminator
    antwortet
    also ich bin bei alfahosting und kann mich nicht beklagen,

    Webspace: 3000 MB
    Email-Speicher: 3000 MB
    Traffic: unbegrenzt
    POP3 Accounts: 300
    Domains inklusive: 1 (+ 2*.de)
    Anzahl Subdomains: 3000
    kostenlose SMS inklusive / Jahr: 120 Stck.
    Statistiken / Logfiles: ja / ja
    PHP4/PHP5: ja / ja
    CGI: ja
    ZEND Optimizer ™: ja
    Python: ja
    GD 2 Graphics Library: ja
    Image Magick: ja
    SSI: ja
    MySQL: 10 Datenbanken
    Cronjobs: ja
    TLS / SSL - Emailtransfer: ja
    .htaccess / Passwortschutz: ja
    Maximale Datensicherheit durch RAID: ja

    Alfahosting.de ® - webspace, webhosting, reseller webspace - preiswert und zuverlässig!

    Einen Kommentar schreiben:


  • tomtaz
    antwortet
    Ich bin ebenfals bei Goneo, auch keine Downtimes bis, wie gesagt, auf die umrüstung auf Quad-Core Server.

    Flat ohne Fair-Use...

    Kann ich nur empfehlen: goneo Webhosting - Eigene Homepage - Hosting - goneo

    Einen Kommentar schreiben:


  • robo47
    antwortet
    Meine letzten normalen Webspace Pakete waren bei Webhosting, Webspace, Domains, Server vom Webhosting-Provider ALL-INKL.COM dort war ich über Jahre hinweg sehr zufrieden, mittlerweile hab ich nen Rooty bei manitu: DSL-Flatrate, Webhosting, Webspace, Rootserver (auch Root Server, Root-Server, dedizierte Server) und Serverhousing (Tower-Housing, Rack-Housing, Racks, Colocation) mit Ökostrom (grüner Strom) dort bin ich sehr zufrieden, die bieten aber auch Webspace an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ich bin zurzeit bei goneo, kann mich nicht beschweren. es gab noch keine ausfälle, außer als der server verbessert wurde für 3 stunden.
    natürlich auch mit traffic-flat usw

    Einen Kommentar schreiben:


  • Net-Housting
    antwortet
    Wir können euch Net-Housting empfehlen, die günstigsten Angebote starten bereits ab 7,99 Euro im Jahr und enthalten bereits eine kostenlose .de-Domain.

    Wir sind darauf spezialisiert, die Webspacepakete möglichst günstig anzubieten, dabei laufen nahezu alle uns bekannten frei verfügbaren Scripte (Blogs, CMS, Foren, Gästebücher etc.) ohne Probleme.

    Und wenn individuelle Einstellungen, wie eine Änderung am SafeMode, gewünscht sind, stellt das der Support auf Anfrage gerne um. Dazu kommt, dass wir seit wenigen Monaten ein Kundenforum bereit stellen, in dem sich die User gegenseitig unter die Arme greifen.

    Net-Housting wird auf mehreren Servern in einem professionellen Münchner Rechenzentrum betrieben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrZYX
    antwortet
    Bin bei Der Taschengeldhoster - Hosten für Taschengeld bei erstklassigem Preis-Leistungsverhältnis macht gute Laune. und kann mich nicht beschweren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manko10
    antwortet
    Ich bin derzeit bei Host2Day und ganz zufireden.
    Die bieten ausreichend Webspace zur Verfügung, unbegrenzt viele POP3-Postfächer (leider derzeit kein IMAP) und einiges mehr. Am besten du liest dir durch, was die einzelnen Pakete an Leistung beinhalten. Des weiteren noch unlimitierten Trafiic, jedoch mit Fair-Use, sodass er praktisch doch nicht unbegrenzt ist. Für das meiste reicht es aber aus. Der Support ist auch gut und vor allem schnell.

    Wer dann mehr will (z.B. Seiten, die sehr serverlastig sind, wie z.B. Online-Spiele) Host Europe ganz gut beraten. Die Preise sind zwar teilweise etwas höher, dafür gibt es aber auch im Grunde alles. Vom einfachen Webspace bis zum eigenen Server. Der Support ist auch gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SchmaR
    antwortet
    von dem was ich so gehört habe soll die rb-media-group ganz gut sein, die Domain Preise von dennen sind auf jedefall klasse

    Webhosting - Webspace angebote von dennen

    Einen Kommentar schreiben:


  • papl
    antwortet
    HostSpezial.De - Webhosting , vServer und vieles mehr ! <- TOP Provider. Sehr günstige Konditionen im Webhostingbereich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black-Devil
    antwortet
    Da vorhin "pytal" viel, ich bin bei pytal und bin zufrieden, sogar sehr... ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • deeg
    antwortet
    united hoster - webhosting - domains - server - eCommerce - shoplösungen - it-services - hardware
    • fast keine Downtimes (jeder muss mal updaten )
    • sehr schnelle Anbindung (2x 4.5 GBit)
    • faire Preise
    • super Support
    • php/mysql immer auf dem neuesten Stand
    Ich als Kunde kann mich ned beklagen, hatte noch nie eine Downtime die ich mitbekommen hab. Der Support ist freundlich und kompetent.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xantos
    antwortet
    Also ich kann allen nur wärmstens Hostloco empfehlen.
    Hoste dort selbst auch meine Webseiten im Paket "Silver Plus".
    Ich kriege
    • 300 Megabyte Webspace
    • 3 Gigabyte Traffic
    • 200 E-Mail Postfächer (100 IMAP + 100 POP3)
    • 100 FTP-Accounts
    • uvm.
    für 89ct im Monat.

    Für doppelt soviel Webspace und Traffic bezahlt man auch nur 1,39€.

    » Hostloco

    MFG
    Xantos

    Einen Kommentar schreiben:


  • Montellese
    antwortet
    Jo bei dem bin ich auch! Hatte noch nie einen Serverausfall (bin seit bissl mehr als 2 Jahren dort) und hatte auch sonst noch nie irgendwelche Probleme!

    Einen Kommentar schreiben:


  • TeazY
    antwortet
    Also ich kann nur meinen aktuellen hoster empfehlen: hoststar* - Webspace Hosting Hoststar Hosting Webspace Webhosting Webserver

    Top speed, keine mir bekannten ausfälle (bisher), Top Service, Gutes Prei-Leistungs verhältniss.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X