Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen guten, kostenplichtigen Webhoster nehme ich am besten??

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wir können euch Net-Housting empfehlen, die günstigsten Angebote starten bereits ab 7,99 Euro im Jahr und enthalten bereits eine kostenlose .de-Domain.

    Wir sind darauf spezialisiert, die Webspacepakete möglichst günstig anzubieten, dabei laufen nahezu alle uns bekannten frei verfügbaren Scripte (Blogs, CMS, Foren, Gästebücher etc.) ohne Probleme.

    Und wenn individuelle Einstellungen, wie eine Änderung am SafeMode, gewünscht sind, stellt das der Support auf Anfrage gerne um. Dazu kommt, dass wir seit wenigen Monaten ein Kundenforum bereit stellen, in dem sich die User gegenseitig unter die Arme greifen.

    Net-Housting wird auf mehreren Servern in einem professionellen Münchner Rechenzentrum betrieben.

    Kommentar


    • #32
      ich bin zurzeit bei goneo, kann mich nicht beschweren. es gab noch keine ausfälle, außer als der server verbessert wurde für 3 stunden.
      natürlich auch mit traffic-flat usw

      Kommentar


      • #33
        Meine letzten normalen Webspace Pakete waren bei Webhosting, Webspace, Domains, Server vom Webhosting-Provider ALL-INKL.COM dort war ich über Jahre hinweg sehr zufrieden, mittlerweile hab ich nen Rooty bei manitu: DSL-Flatrate, Webhosting, Webspace, Rootserver (auch Root Server, Root-Server, dedizierte Server) und Serverhousing (Tower-Housing, Rack-Housing, Racks, Colocation) mit Ökostrom (grüner Strom) dort bin ich sehr zufrieden, die bieten aber auch Webspace an.
        [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
        | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

        Kommentar


        • #34
          Ich bin ebenfals bei Goneo, auch keine Downtimes bis, wie gesagt, auf die umrüstung auf Quad-Core Server.

          Flat ohne Fair-Use...

          Kann ich nur empfehlen: goneo Webhosting - Eigene Homepage - Hosting - goneo
          [B]Mfg Tomtaz[/B]
          [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

          Kommentar


          • #35
            also ich bin bei alfahosting und kann mich nicht beklagen,

            Webspace: 3000 MB
            Email-Speicher: 3000 MB
            Traffic: unbegrenzt
            POP3 Accounts: 300
            Domains inklusive: 1 (+ 2*.de)
            Anzahl Subdomains: 3000
            kostenlose SMS inklusive / Jahr: 120 Stck.
            Statistiken / Logfiles: ja / ja
            PHP4/PHP5: ja / ja
            CGI: ja
            ZEND Optimizer ™: ja
            Python: ja
            GD 2 Graphics Library: ja
            Image Magick: ja
            SSI: ja
            MySQL: 10 Datenbanken
            Cronjobs: ja
            TLS / SSL - Emailtransfer: ja
            .htaccess / Passwortschutz: ja
            Maximale Datensicherheit durch RAID: ja

            Alfahosting.de ® - webspace, webhosting, reseller webspace - preiswert und zuverlässig!
            Ich würd so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht. - ALGOPIA.

            Kommentar

            Lädt...
            X