Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen guten, kostenplichtigen Webhoster nehme ich am besten??

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #17
    ...:: STAR-Host ::... RHS-IT Internet Solutions GmbH bin sehr zufrieden damit.
    IllerMax - Mein Blog

    Kommentar


    • #18
      ich bin bei Webhosting Web-Hosting Webspace Hosting Hoster Provider Webhoster Schweiz Domainnamen Webseite Homepage Reseller Verzeichnis Liste Schweiz und habe keine probleme damit. ist zwar ein schweizer hoster, hat aber unbegrenzter traffic und ist günstig.

      Kommentar


      • #19
        Zitat von Dominic Beitrag anzeigen
        [...] hat aber unbegrenzter traffic und ist günstig.
        Davon träumst du. :P

        Ressourcenintensive High-Traffic Dienste wie z.B. Streams, Downloads, LiveCams, Backups sind nicht erlaubt. Ebenso darf der Webspace
        nicht für grosse Backups benützt werden.
        BIGhosting hat die Möglichkeit diese nach einer schriftlichen Anfrage individuell zu erlauben,
        dies kann jedoch zu Mehrkosten für den Kunden führen.Der Webspace darf lediglich für einen normalen üblichen Betrieb einer Webseite
        benützt werden was Traffic (unlimitiert) und denn Speicherplatz anbelangt.


        Ein Auszug aus deren AGB... mehr braucht man dazu auch wohl nicht sagen...

        Kommentar


        • #20
          Das hat man aber inzwischen bei (fast) jedem Hoster... Verständlicherweise, bei den Hostingpreisen.

          Kommentar


          • #21
            Also ich bin bei Webhoster.de und ich muss sagen ich bin wunschlos zufrieden...
            man kann in diesem System sogar massig Skripts installieren...
            Also Joomla und viel viel viel mehr werden automatisch installiert und man muss es nur noch einrichten...
            Echt toll...
            habe auch 8 DBs, 25GB Speicherplatz, 100 eMails und 250 SubDomains...
            Also für 2,99€ im Monat echt geil...

            Kommentar


            • #22
              Also ich kann nur meinen aktuellen hoster empfehlen: hoststar* - Webspace Hosting Hoststar Hosting Webspace Webhosting Webserver

              Top speed, keine mir bekannten ausfälle (bisher), Top Service, Gutes Prei-Leistungs verhältniss.
              .visit » Tolga-Tanik.de
              .visit » TolgaTanikFoto @ Facebook
              .visit » Tolga Tanik Fotografie @ YouTube

              Kommentar


              • #23
                Jo bei dem bin ich auch! Hatte noch nie einen Serverausfall (bin seit bissl mehr als 2 Jahren dort) und hatte auch sonst noch nie irgendwelche Probleme!

                Kommentar


                • #24
                  Also ich kann allen nur wärmstens Hostloco empfehlen.
                  Hoste dort selbst auch meine Webseiten im Paket "Silver Plus".
                  Ich kriege
                  • 300 Megabyte Webspace
                  • 3 Gigabyte Traffic
                  • 200 E-Mail Postfächer (100 IMAP + 100 POP3)
                  • 100 FTP-Accounts
                  • uvm.
                  für 89ct im Monat.

                  Für doppelt soviel Webspace und Traffic bezahlt man auch nur 1,39€.

                  » Hostloco

                  MFG
                  Xantos
                  [URL="http://www.hostloco.com?a_aid=b7239eb1"]Jetzt günstig Webspace oder Domains bei Hostloco bestellen![/URL]

                  Kommentar


                  • #25
                    united hoster - webhosting - domains - server - eCommerce - shoplösungen - it-services - hardware
                    • fast keine Downtimes (jeder muss mal updaten )
                    • sehr schnelle Anbindung (2x 4.5 GBit)
                    • faire Preise
                    • super Support
                    • php/mysql immer auf dem neuesten Stand
                    Ich als Kunde kann mich ned beklagen, hatte noch nie eine Downtime die ich mitbekommen hab. Der Support ist freundlich und kompetent.

                    Kommentar


                    • #26
                      Da vorhin "pytal" viel, ich bin bei pytal und bin zufrieden, sogar sehr... ^^

                      Kommentar


                      • #27
                        HostSpezial.De - Webhosting , vServer und vieles mehr ! <- TOP Provider. Sehr günstige Konditionen im Webhostingbereich.

                        Kommentar


                        • #28
                          von dem was ich so gehört habe soll die rb-media-group ganz gut sein, die Domain Preise von dennen sind auf jedefall klasse

                          Webhosting - Webspace angebote von dennen
                          [URL="http://www.schmars-world.de/"]Mein Blog[/URL]

                          Kommentar


                          • #29
                            Ich bin derzeit bei Host2Day und ganz zufireden.
                            Die bieten ausreichend Webspace zur Verfügung, unbegrenzt viele POP3-Postfächer (leider derzeit kein IMAP) und einiges mehr. Am besten du liest dir durch, was die einzelnen Pakete an Leistung beinhalten. Des weiteren noch unlimitierten Trafiic, jedoch mit Fair-Use, sodass er praktisch doch nicht unbegrenzt ist. Für das meiste reicht es aber aus. Der Support ist auch gut und vor allem schnell.

                            Wer dann mehr will (z.B. Seiten, die sehr serverlastig sind, wie z.B. Online-Spiele) Host Europe ganz gut beraten. Die Preise sind zwar teilweise etwas höher, dafür gibt es aber auch im Grunde alles. Vom einfachen Webspace bis zum eigenen Server. Der Support ist auch gut.
                            Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                            Kommentar


                            • #30
                              Bin bei Der Taschengeldhoster - Hosten für Taschengeld bei erstklassigem Preis-Leistungsverhältnis macht gute Laune. und kann mich nicht beschweren.
                              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X