Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen guten, kostenplichtigen Webhoster nehme ich am besten??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen guten, kostenplichtigen Webhoster nehme ich am besten??

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten und wenn nötig auch kostenplichtigen Hoster. Ich habe schon ein paar gesehen, aber ich möchte lieber, dass ihr mal ein paar gute von euch vorschlagen würdet. Bitte kein kilu.de und lima-city.de . Von denen bin ich nicht so begeistert, weil fast jeden Tag wieder ein Ausfall vorkommt

    Danke,
    Mfg,
    Minimi

    PS: Bitte die Vorteile und die Nachteile dazuschreiben. thx


  • #2
    pytal.de
    Vorteil:
    kostenlos
    unbegrenzt
    bis zu 5 domains

    Kommentar


    • #3
      frage zu pytal...warum kann ich mich nich registrieren also er gibt mir die meldung

      Sorry! This Service is only for people living in Germany.
      also wenn bayern noch zu deutschland gehört und noch nicht ganz eigenständig ist dann bin ich definitiv deutscher......wie kann ich pytal klar machen dass ich definitiv deutscher bin...geht das per proxy oder kann ich da i-ein plugin für ie7 verwenden...
      gruß Heiko

      Kommentar


      • #4
        musst postleitzahl eingeben ...

        Kommentar


        • #5
          ja aber wo soll ich die eingeben weil sobald ich auf kostenlos registrieren klicke kommt diese meldung....
          gruß Heiko

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            ich habe Pytal schon ausprobiert, aber ich glaube entweder kam auf meiner Page bei Pytal Werbung oder der Server von denen nahm kein php an bzw. konnte es nicht anzeigen

            Oder kannst du mich des besseren belehren?

            Mit freundlichen Grüßen,
            Minimi

            Kommentar


            • #7
              ich würde dich gerne ein besseres belehren aber ich kann mich ja nicht registrieren...weil pytal meint ich bin kein deutscher...lol weiß jemand wie ich dem sagen kann das meine ip von deutschland kommt...
              gruß Heiko

              Kommentar


              • #8
                muhaha...ich hab das problem aber nicht die lösung ...


                ich benutze einen router und der gibt mir die ip ja und dadurch denk ich mal werde ich nicht eindeutig erkannt von pytal...
                gruß Heiko

                Kommentar


                • #9
                  bei mir klappt es auch nicht.
                  Scheinbar sind dein und mein hoster als nicht aus deutschland von denen erkannt bzw nicht erkannt.
                  An deinem Router kann es an sich nicht liegen, denn deine IP wird von deinem Internet Provider vergeben. -> ist gleich egal ob mit oder ohne router.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ihr könnt es ja mal mit nem WebProxy oder so versuchen

                    Kommentar


                    • #11
                      ja stimmt...wär ein versuch wert...
                      gruß Heiko

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin bei 1und1 und hab keine Probleme. Nebenbei hab ich bei Strato noch nen Server, der rennt auch gut. Ausfälle sind mir noch nicht bekannt, zumindestens nicht bei meinen Paketen *gg*

                        Grüße
                        Da Psy
                        "Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)

                        Kommentar


                        • #13
                          jo gut...ich werd mir mal überlegen...
                          gruß Heiko

                          Kommentar


                          • #14
                            Ansonsten für ich für Einsteiger domainfactory empfehlen. Wer nicht so viel bezahlen möchte und keinen Wert auf Service legt, wird bei Evanzo sicher Glücklich

                            Kommentar


                            • #15
                              ich war mehrere Jahre lang bei all-inkl.com und sehr zufrieden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X