Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dateiatribute

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateiatribute

    Hallo,

    ich hab nen sehr dringendes Problem. Ich habe bei einem Bekannte, der einen Server bei 1und1 stehen hat (Windows 2003 Server) den Apache drauf installiert. Läuft alles wunderbar. FTP hab ich mit Filezilla eingerichtet. Jetzt hab ich die ersten Dateien (unter anderem das Shopsystem XT-Commerce) istalliert und muss die Dateiatribute der confic.php ändern. Eigendlich keine große sache, FTP Programm angeschmissen und connectet, rechtsklick auf die Datei und CHMODE angeklickt. dann 444 gesetzt und dann kam die Fehlermeldung: 500 Syntax error, command unrecognized

    Ich habs mit SmartFTP und dem Filezilla FTP Client versucht, geht beides net. Ich hoffe irgendjemand kann mir hier schnell weiterhelfen. Woran kann es liegen oder wie bekomme ich das richtig gesetzt?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus
    grafix


  • #2
    unter Windows kann man (und braucht man) keine Rechte zu setzen.
    http://johannes-berger.com/

    Kommentar

    Lädt...
    X