Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Proxy Server unter Linux

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Proxy Server unter Linux

    Hallo,
    ich möchte gerne meine Internetverbindung über einen Proxy Server aufbauen. Der Proxy Server soll ein Linux 9.3 sein mit Squid. Nun benötige ich dafür eine genaue Installationsanleitung. Es wäre gut, wenn die von Grund auf anfangen würde. Welche Hardware brauche ich? Wieviele Netzwerkkarten? Wie richte ich die Netzwerkkarte(n) ein?
    Vielen Dank für die Hilfe


  • #2
    bist du dir wirklich sicher das du dafür einen linux rechner benutzen möchtest?
    nichts für ungut... aber mir scheint, das du nopch nicht viel ahnung von linux an sich hast...

    Kommentar

    Lädt...
    X