Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

update von php auf suse 9.0

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • update von php auf suse 9.0

    hi,

    cih verwende ne suse 9.0 mit dem apache 1.3

    habe php version 4.3.2 drauf und möchte jetzt auf 4.3.3 updaten was muss ich denn da machen???


  • #2
    warum auf 4.3.3 und nicht eine etwas sicherere version wie z.b. 4.4.0?

    mhm.. der suse paketmanager und update manager sollte dein freund sein...

    Kommentar


    • #3
      Re: update von php auf suse 9.0

      Zitat von djrace
      hi,

      cih verwende ne suse 9.0 mit dem apache 1.3

      habe php version 4.3.2 drauf und möchte jetzt auf 4.3.3 updaten was muss ich denn da machen???
      Am saubersten wäre, Dir die gewünschten PHP-Quellen zu organisieren und selbst ein RPM zu basteln, das Deinen Wünschen entspricht. Man findet aber sicher auch für Deine Distri passende RPMs (oder wenigstens spec-Files).
      Cheers, Marco

      Kommentar

      Lädt...
      X