Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] datenbank in internet anzeigen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] datenbank in internet anzeigen

    hallo leute...
    ich habe folgendes problem und hoffe das einer von euch mir helfen kann...

    und zwar geht es darum das ich gestern php magic plus bekommen habe und dort eine datenbank erstellt habe...

    welche apache version soll ich am besten runterladen und wie kann ich dann diese datenbank mir im internet ansehn...ich habe gehört das ich irgendetwas in dieses htdocs verzeichnis reinkopieren muss...bin leider ein anfänger und weiß nicht genau wie ich es machen muss...


  • #2
    und wir sind profis und verstehen deine fragestellung nicht.

    apache von httpd.apache.org runterladen - version is wohl egal...
    wird dir aber nicht viel nutzen weil du noch php von php.net brauchst und mysql von mysql.com

    das musst du dann alles installieren, einrichten, konfugurieren...
    wenn du das dann geschafft hast, bist du auch kein anfänger mehr...

    Kommentar


    • #3
      Aber wenn du einer bleiben willst, lädst du dir das gane schön fertig als Packet von apachefriends.org runter (nennt sich XAMPP)
      www.keine-angst-vorm-pc.de/forum

      Kommentar

      Lädt...
      X