Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xampp->apache problem mit skydsl proxy

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xampp->apache problem mit skydsl proxy

    Hi,

    ich habe im apachefriends.org forum das problem schonmal gepostet aber ne lösung hat man da auch net gefunden ich poste jetzt mal das was ich dort auch geschrieben hab der reihe nach:


    Zunächste wollte ich nur wissen ob ich bezüglich dem ip ändern alles richtig gemacht hatte weil ich den apache auf ner anderen ip erreichbar machen wollte: Also das war mein erster Post

    Hi,

    meine ip adresse meine rechners ist die 192.168.150.130

    ich will jetzt xampp so haben das er auf die ip lauscht und auf den port 8585


    das heißt ich bin auf dem rechner und möchte dann nicht localhost (127.0.0.1) eingeben um auf den htdocs ordner zuzugreifen sondern ich möchte 192.168.150.130:8585 eingeben.


    Probiere hier schon seit einer stunde an der httpd.conf herum aber irgendwas mach ich falsch denn es funzt net.

    Wo muss ich was ändern um das zu erreichen?



    So man hat mir dann einen link zu ner seite gegeben wo alles genau beschrieben stand und ich hatte auch alles richtig geändert. Jetzt kommt der Post von mir wo ich das gesamt Problem genau beschrieben habe.


    okay dann habe ich alles richtig gemacht.

    Folgendes auf dem Rechner ist unteranderem SKYDSL installiert mit dem SKYDSL proxy und eben xampp

    Diese beiden ärgern sich ständig.


    Nachdem ich damals das SKYDSL installiert hatte ging xampp net mehr. Nur wenn ich den SKYDSL Proxy deinstalliere geht xampp wieder. Da mir das mittlerweile aber auf den Sack geht, dachte ich mir ich weiße dem xampp ne andere Ip und nen anderen Port zu da sich der SKYDSL Proxy und xampp wahrscheinlich nicht vertragen weil sie auf den selben port lauschen oder was auch immer.........

    Nachdem ich nun Ip Adresse und Port des Apachen geändert habe funkt der Proxy trotzdem immer noch dazwischen denn immer wenn ich die Ip aufrufen will kommt skydsl proxy verbindung gescheitert verbindung abgelehnt.

    ich habe auch schon port 81 getestet und port 8080.

    das geht alles net.

    es ist wie folgt.

    wenn ich dann im Browser die seite aufrufen will, lädt er und lädt und lädt und es tut sich aber nichts. er lädt einfach nur. wenn ich den apache stoppe kommt sofort seite wurde net gefunden. aber wenn er gestartet ist und ich versuche die seite aufzurufen dann lädt er und lädt zeigt aber nüscht an. vielleicht tut dieser proxy ja das anzeigen blockieren.

    denn wie gesagt wenn ich ihn deinstalliere geht alles. aber ich will nicht andauernd die software deinstallieren und dann wieder drauf machen.

    ich habe auch im internetexplorer in den verbindungseinstellungen des LAN´s angegeben das der Proxy für 127.0.0.1 und localhost und 192.168.150.130 nicht benützt werden soll aber das hat auch nüscht gebracht.

    Was mach ich denn nur falsch????



    So vielleicht kann mir ja hier einer sagen wie ich den xampp apache zum laufen bringe ohne jedesmal vorher den proxy zu deinstallieren


    Vielen Dank im Vorraus

Lädt...
X