Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

packet openssl nachinstallieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • packet openssl nachinstallieren

    hi leute,

    hoffe es kann mir jemand helfen, für ne anwendung benötige openssl php-support -> dazu muss ich php neu builden un installieren.

    frage:
    wie schaffe ich es nur das benötigte packet nachzuinstallieren ohen den ganzen configure + option wieder eingeben zu müsse und ohne alte packet wir pdflib neu miteincompilieren muss.

    die selbe frage: wie entfernt man einzelne packete???

    funzt das mit configure.nice?????

    mfg zcmaster

  • #2
    Daß Deine Fragen nix mit PHP und ganz viel mit Linux zu tun haben, weißt Du sicher schon.

    -> moved.

    Kommentar


    • #3
      Re: packet openssl nachinstallieren

      Zitat von zcmaster
      frage:
      wie schaffe ich es nur das benötigte packet nachzuinstallieren ohen den ganzen configure + option wieder eingeben zu müsse und ohne alte packet wir pdflib neu miteincompilieren muss.
      Du musst alles was mit openssl linken soll neu kompilieren (was das alles ist hängt von deinen Anforderungen ab). Da zb die pdflib nie openssl verwendet musst die die auch nicht Rekompilieren.
      die selbe frage: wie entfernt man einzelne packete???
      Wie hast du sie Installiert? Was für ein System verwendest du?
      Solange du nicht mehr Informationen lieferst wären hier alle Antworten reine Spekulationen. Auch meikels Annahme das es sich um ein Linux Problem handelt ist bei deinen Angaben eine Spekulation weil es genauso gut jedes beliebige andere UNIX, BSD oder Windows mit mingw/cygwin sein könnte, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X