Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Apache2 + PHP5

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Apache2 + PHP5

    Hallo zusammen,
    ich habe heute versucht Apache2 mit PHP5 zu kombinieren. Hat auch alles super gefunzt bis auf ein Problem, nämlich das Apache das mySQL Module nicht laden will. Bei jedem Start von Apache kommt die Fehlermeldung:
    PHP Startup: Unable to load dynamic library 'C:\Programme\Apache GroupApache2\modules\php_mysql.dll' - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Woran könnte das liegen? Habe schon mehrmals neuinstalliert und auch kontrolliert ob die Datei vorhanden war, war aber alles richtig eingestellt.
    Danke im Vorraus,
    Tim[/quote]


  • #2
    Hi!

    Hatte das gleiche Problem.
    Lösung:
    Kopiere libmysql.dll nach windows\system32.
    Anschließend den Apachen neu starten.

    http://www.tutorials.de/tutorials163697.html
    http://de3.php.net/manual/de/install.apache2.php

    Kommentar

    Lädt...
    X