Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu Installation

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu Installation

    Hi
    ich habe Linux 9.1 auf dem Rechner. So das wollte ich nun neuinstallierne klappt auch gut, cd rein, beim bootmanager auf installation, installieren.
    Allerdings startet er danch neu und NORMALERWEISE müsste ich ja dann zur root ordner einstellung und benutzer anlegen etc. aber das kommt nit.
    Was soll ich tun?


  • #2
    was kommt dann?
    haste cd beim booten ausm laufwerk genommen?

    Kommentar


    • #3
      nee hab ich nciht rausgenommen.
      Dann kommt immer der bootmanager mit falsafe installation etc.
      Es klappt ja alles nix installation, dann beginnts von neuem und von Harddisk booten geht natürlich auch nicht wel nix eingestellt ist.

      Kommentar


      • #4
        schlecht.. mach es platt und versuchs nochmal

        Kommentar


        • #5
          lol habe ich gemacht klappt immenroch nit
          argh zum verzweifeln ist das.

          Kommentar


          • #6
            haste auch mal neu partitioniert?

            Kommentar


            • #7
              hab ich auch gemacht

              Kommentar

              Lädt...
              X