Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php 4.3.3 auf 4.3.6 updaten ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php 4.3.3 auf 4.3.6 updaten ?

    Hallo... habe heute festgestelt das mein server zuhause eine andere PHP version hat als der von meinem webspace provider...(ein script welches bei meinem provier funzt geht bei mir auf dem server nicht).

    Nun weiss ich aber nicht wie ich die php version updaten kann....

    habe mir das php-4.3.6.tar.gz heruntergeladen und entpackt... finde auch leider keine anleitungen zum update...

    kann mir bitte einer helfen ?

  • #2
    ich dnek ma du brauchst du *.zip version, da du kein linux auf deinem wechner hast...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sclot
      ich dnek ma du brauchst du *.zip version, da du kein linux auf deinem wechner hast...
      ALso bei hat die geklappt, ich hab ja auch Linux auf meinem Wechner

      Kommentar


      • #4
        Ach hallo,

        also kann Dragics da nur zustimmen, müsste klappen.
        Ansonsten halt .zip für "Windoof".

        Oder du nimmst besser noch gleich PHP 5.0, ist aber noch kein offizieller
        Release. Damit ersparst du dir die nächste Zeit die andauernden ups.
        ICH!!! ICH, ICH HABE FEUER GEMACHT!!!

        -Tom Hanks in Verschollen-

        Kommentar

        Lädt...
        X