Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lnux iso brennen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    argl jetzt habs ichs doch auch nocht mit t geschrieben :P
    [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

    Kommentar


    • #17
      Krieg ich jetzt ein Eis?

      P.S.: Ich werde gewungen mit der supertollen "PCPraxis Version" von Firefox zu surfen, ist halt nicht mein PC.

      Kommentar


      • #18
        Re: Was ist i386!

        Zitat von robert@c
        Hi!

        i386 ist ein Festplattenarchitekturstandart.

        Tschüß Robert
        Hoffentlich taucht das auch bei google weit oben auf, wenn jemand nach i386 sucht

        Kommentar


        • #19
          [OT]für das Protokoll: noch war bei google unter dem Begriff Festplattenarchitekturstandart nichts zu finden.[/OT]
          Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
          :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

          Kommentar


          • #20
            Das dauert immer so zwei bis sechs Wochen bis google kommt

            Kommentar


            • #21
              Zitat von sascha.graz
              ...
              SuSE selbst bietet keine fertigen ISO's für I386 zum Download an - bitte frag mich nicht, warum! Einzig logische Erklärung wäre gefühlsmäßig die finanzielle Abdeckung der Distributionskosten...
              ...
              das ist nicht richtig. auf den unterschiedlichen mirror-seiten die man über die suse-seite findet gibt es sehr wohl iso-images für den download.


              z.b.
              Suse 9.2 dvd iso
              Suse 9.1 perosnal CD iso

              man kann auch nur die install-cd z.b. von 9.2 ziehen und dann suse komplett übers netz installieren. dabei werden dann nur die dateien übertragen, die man auch braucht und nicht ein 3 gb iso-klops.

              mario.
              Problems with Windows : REBOOT
              Problems with Linux : BE ROOT

              Kommentar


              • #22
                komisch das er fann bei der ftp installation auch mindestens 3Gb an software zieht wenn man KDE und zusatzprogramme installiert die man ja beim iso sowieso installieren würde...

                aber gut das man das mal weiss

                Kommentar


                • #23
                  Definition - i386
                  Abkürzung für "i80386" - 16Bit CISC Mikroprozessorklasse des Chipherstellers Intel

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Sclot
                    komisch das er fann bei der ftp installation auch mindestens 3Gb an software zieht wenn man KDE und zusatzprogramme installiert die man ja beim iso sowieso installieren würde...

                    aber gut das man das mal weiss
                    naja suse geht recht grosszügig mit den abhängigkeiten um

                    mario.
                    Problems with Windows : REBOOT
                    Problems with Linux : BE ROOT

                    Kommentar


                    • #25
                      P.S.: Dieser Thread wird nun über Google gefunden. Yeah

                      Kommentar


                      • #26
                        woohoo

                        http://www.google.de/search?&q=Festp...tekturstandart
                        phpfriend.de - lnux iso brennen
                        i386 ist ein Festplattenarchitekturstandart. Tschüß Robert _________________ ...
                        "Festplattenarchitekturstandart" eingibt (bewusst mit t geschrieben). ...
                        www.phpfriend.de/ftopic15009-10.html - 51k - Im Cache - Ähnliche Seiten

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X