Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Apache + MS-SQL ?!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich würde auch was anderes Als WAMP nehmen.
    Ich habe es nur genommen, da ich fast 2 Tage versucht habe, auf den Apache PHP einzurichten.
    Jedesmal wann ich die Load zeile eingefügt habt, hat er mir gesagt, das er die Datei nicht findet, obwahl sie vorhanden war.
    Dann hab ich noch eine andere Hilfe gefunden, wie ich PHP einrichten kann, danach kam zwar keine Fehlermeldung, aber dafür ging auch PHP nicht.

    Was könntest du mir als empfehlen? Ich benötige wie gesagt nur Apache und PHP.
    Kennst du eine gute Hilfeseite wo genau beschrieben ist, wie es das einrichte, oder so?


    Gruß Ingo

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Armbrust
      Ich würde auch was anderes Als WAMP nehmen.
      Ich habe es nur genommen, da ich fast 2 Tage versucht habe, auf den Apache PHP einzurichten.
      Uff..., da bin ich überfragt. Unter Linux isses, wenn man das Verfahren begriffen hat und etwas compilieren kann, eigentlich keine Kunst. Beim WAMP weiß ich Depp noch nicht mal, welche DLL in welches Verzeichnis muß, damit <wunsch> zufriedenstellend klappert.

      Was könntest du mir als empfehlen? Ich benötige wie gesagt nur Apache und PHP.
      Im Zweifelsfalle und nur zum Testen -> http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html

      Beschreibung (auch in "germanisch") findest Du auf deren Website.

      Kommentar


      • #18
        Habs hinbekommen.

        XAMPP wieder deinstalliert

        Danach mit einer anderen Hlife Apache und PHP wieder installiert. Dann lief auch endlich Apache mit PHP.
        Anschließend dann MS-SQL aktiviert und getestet.

        Jetzt Funzt es

        Kommentar

        Lädt...
        X