Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Knoppix

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hab ich auch gedacht, aber ich trau wine nicht!

    Kommentar


    • #17
      Natürlich, aber meikel hat schon Recht, warum Knoppix? Damit man seine Anwendungen emulieren muss? Na ja, aber meikel hätte es sich als "nicht-Linux-oder-BSD-Nutzer" schon verkneifen können hier einen Kommentar abzugeben, dass seine Windowsanwendungen nicht laufen

      Und @ JoJo
      Kann man aber. Wenn das Windowsprg läuft und man dass haben MUSS...

      @meikel
      Kannst ja für die Bildbearbeitung GIMP nehemn

      Kommentar


      • #18
        Kann man aber.
        Nciht unbedingt. Wenn ich nich mal ein kleines Programm (nix exotisches) zum Laufen bekomme dann is das irgendwie unbefreidigend für mich.
        zu gimp: Ich schätze GIMP, aber es ist doch um einiges anders als PS, zb. die frieschwebenden Elemente. Ich arbeite ungern mit GIMP

        Kommentar


        • #19
          Zitat von robotangel4
          Natürlich, aber meikel hat schon Recht, warum Knoppix? Damit man seine Anwendungen emulieren muss? Na ja, aber meikel hätte es sich als "nicht-Linux-oder-BSD-Nutzer" schon verkneifen können hier einen Kommentar abzugeben, dass seine Windowsanwendungen nicht laufen
          Quark. Ich verwende Linux für solche Zwecke, für die es tauglich ist. Linux ist ua. hervorragend für den Einsatz als Server (LAMP) geeignet. Dagegen ist Linux für DTP Anwendungen in der Druckvorstufe (noch) nicht geeignet. Die KDE Entwickler wären gut beraten, sich weniger an Windows und mehr am Mac zu orientieren würden.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Jojo
            Ich arbeite ungern mit GIMP
            Wer tut das schon, wenn er davon leben müßte, was GIMP kann.

            Kommentar


            • #21
              Ich gebe zu: "Ich hasse GIMP und emulier Photoshop mit wine :P "

              @ JoJo
              Was ist das denn für ein Programm?

              Kommentar


              • #22
                vmware ist ein live-Emulator.
                VMWare emuliert eine, oder mehrere PC's unter Linux oder Windows, indem es die vorhandenen Ressourcen aufteilt und Zugriffe abwechselnd gestattet.
                So kannst du unter Linux ein vollwertiges Windows/anderes OS installieren
                Außerdem wird dieses wird dieses OS im Netzwerk als eigener PC behandelt

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von meikel
                  Die KDE Entwickler wären gut beraten, sich weniger an Windows und mehr am Mac zu orientieren würden.
                  Sach ma meikel, bist Du betrunken ?
                  Was ist validität?

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von fantast
                    Zitat von meikel
                    Die KDE Entwickler wären gut beraten, sich weniger an Windows und mehr am Mac zu orientieren würden.
                    Sach ma meikel, bist Du betrunken ?
                    Nein, Du Fantast. Haste schon mal mit einem Mac gearbeitet oder wenigstens mal zugeguckt? Offenbar nicht...

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von meikel
                      Nein, Du Fantast. Haste schon mal mit einem Mac gearbeitet oder wenigstens mal zugeguckt? Offenbar nicht...
                      Du hast mich falsch verstanden. Ich spielte auf Deine Ortographie an. Ansonsten stimme ich Dir voll und ganz zu. Wenn die Kohle da waer, taete ich auch nur noch am Mac sitzen... #
                      Was ist validität?

                      Kommentar


                      • #26
                        abgesehen davon, das die meisten die hier PS benutzen es sich garnicht leisten können, ist gimp nicht nur kostenlos sondern auch open-source.
                        ihr könnt gimp verbessern... ihr könnt linux verbessern...
                        ...ihr wollt nur nicht!
                        anstatt dessen benutzt ihr verbugte software, bei der es schon keinem mehr interessiert was für bugs oder sicherheitslücken darin sind, weil von vornherein feststeht das jede software diese hat.

                        auch linux und open-source programme sind nicht fehlerfrei... es gibt sehr sehr viele fehler - diese werden nur sehr viel öfter und besser repariert als w** software.

                        und zu guter letzt kommt noch:
                        linux ist für die leute die sich dafür interessieren.
                        kein mensch MUSS linux benutzen - es steht jedem selbs frei.
                        wenn ihr es nicht benutz, dann schimpft auch nicht drauf.

                        Kommentar


                        • #27
                          [quote="fantast"]
                          Zitat von meikel
                          Du hast mich falsch verstanden. Ich spielte auf Deine Ortographie an.
                          Da bin ich wohl in bester Gesellschaft... :wink:

                          Während Du nach einem 'h' suchst, korrigiere ich meine Bemerkung:
                          Zitat von engültige Fassung
                          Die KDE Entwickler wären gut beraten, wenn sie sich weniger an Windows und mehr am Mac zu orientieren würden.
                          Wenn die Kohle da waer, taete ich auch nur noch am Mac sitzen... #
                          Die Kiste is ja mittlerweile bezahlbar. Allerdings wäre ich sofort "wohnungssuchender Single", wenn ich die Haushaltskasse plündern würde, um mir die Mac Versionen meiner Lieblingssoftware zu kaufen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Siehste einen Moment mal nich aufgepasst... Ich geb Dir mal noch ein paar extra hs, die kannst Du nach Belieben auf meine bisherigen sowie zukuenftigen Posts verteilen: h h h h h h h h. Sollte ein Weilchen reichen, oder ? *g

                            Habs gefunden. Da: Orthographie. Eigentlich weiss ich sowas auch. Naja. Aber bei Deinem Satz komm ich leider immer noch nich so ganz weiter. Musste vielleicht doch nochma reinschaun... #
                            Was ist validität?

                            Kommentar


                            • #29
                              @ fantast...
                              dein bild wird nicht angezeigt..
                              kümmer dich mal darum

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von fantast
                                Siehste einen Moment mal nich aufgepasst...
                                Wer paßt schon immer auf... Wir können ja tauschen: ich biete ein z, ein u und ein Leerzeichen und kaufe ein h. Du hast ja genug davon...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X