Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

exec(), Programm läuft nur als Task

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • exec(), Programm läuft nur als Task

    Hallo,

    ich starte von einer PHP-Website per exec() ein Programm lokal auf dem Server. Einen neuen User für den entsprechenden Anwendungspool habe ich eingerichtet (Nicht mehr "NETZWERKDIENSTE"). Das Programm startet (Sichtbar im Task-Manager) führt aber keine Aktionen aus. Erst nach dem "abschiessen" der Tasks macht das PHP-Script weiter.

    Wie bekomme ich es hin, dass das Programm mit dem Desktop des angemeldeten Users interagiert oder zumindest die Aktionen ausführt die es soll? In dem Fall eine AT-Befehlsfolge an eine Serielle-Schnittstelle schicken ("Copy AT... COM3" funktioniert in diesem speziellen Fall nicht).

    System:
    Windows 2003 Server, SP2, NTFS, IIS6, PHP5 (ISAPI), MySQL5
    Programme: ttermpro.exe, ttpmacro.exe (Teraterm)

    Vielen Dank für euere Tipps

    Gruss
    jörg


  • #2
    Interaktion von einem Programm, dass über PHP läuft, zwischen einem Webbrowser ist ausgeschlossen. Nur die Ausgabe des Programms ist möglich.

    Dass das PHP-Skript hängt und erst nach dem Taskkill weiter macht, liegt wahrscheinlich daran, dass das Programm sich selbst beebnden muss(bin mir nicht sicher).

    Kommentar

    Lädt...
    X