Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Wie starte ich PHP ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sakamoto
    antwortet
    Ohjee ...

    Hallo Chriz,
    unter localhost kommt bei mir nix !?
    Ich hab mir jetzt das XAMPP geholt und installiert, komischerweise zeigt es mir im Kontrollfenster bei apache nur START an. Wenn ich starte wechselt es nicht, der apache scheint aber zu laufen !? MYSQL hat die Admin Funktion und läuft. Der apache beharrt auf Port 80, obgleich ich ihm in der conf den 8888 zugewiesen habe - also das verstehe wer will ...
    Auf jeden Fall geht jetzt gar nüschd mehr.

    Vorher hatte ich ja den apache 2.2.8 alleine installiert und da kam ich auf Anhieb vom Internet aus drauf. Nur das mit php hat nicht geklappt.

    Was meinste soll ich jetzt machen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chriz
    antwortet
    Mach den Browser auf und gib http://localhost ein. Der Apache muss natuerlich gestartet sein.

    Auch mal hier vorbeischauen:
    apache friends - xampp

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X