Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offshore Hosting anbieter gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offshore Hosting anbieter gesucht

    Guten Tag,

    ich suche einen guten Offshore Hosting anbieter, aber es ist nicht so einfach. Bei hostadvice ( https://de.hostadvice.com/offshore-h...ted&sort=price ) kann man es etwas filtern, aber es reicht irgendwie noch nicht aus, um sich zu entscheiden. Welchen Anbieter würdet ihr nehmen, bei den Vorraussetzungen?:
    • Offshore
    • Günstig
    • Circa 5 Domains
    • Akzeptiert Bitcoin
    • Mehrere Standorte
    • Wenn möglich, mit Deutscher Sprache


  • #2
    wft ist ein offshore hosting anbieter und wozu brauchtman diesen ?

    Kommentar


    • #3
      Die haben ihren Sitz im Außland, quasi hinter dem Meer, und haben eine andere Rechtsgrundlage. Das kann schon praktisch sein, wenn eine Seite nur im Hellgrau-Breich liegt, weil Anwälte nun mal ihr Geld damit verdienen, einem irgendwas anzulasten.

      Kommentar


      • #4
        Was haltet ihr von Flaunt7 ( https://flaunt7.com/shared-hosting/ ) ? Wich wundert, das sie unbegrenzt viele Domains anbieten, kann das sein? Und der Preis von 3,50 € pro Monat. Ist das nicht viel zu viel?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von newGod Beitrag anzeigen
          Die haben ihren Sitz im Außland, quasi hinter dem Meer, und haben eine andere Rechtsgrundlage. Das kann schon praktisch sein, wenn eine Seite nur im Hellgrau-Breich liegt, weil Anwälte nun mal ihr Geld damit verdienen, einem irgendwas anzulasten.
          Der Hoster sitzt in Amsterdam und unterliegt demensprechend auch EU Recht. Ich weiß jetzt nicht wie das zu deiner Definition von einem Offshore Hosting Anbieter passt.
          Unlimited Domains heißt, dass du beliebig viele Domains per DNS auf deinen Server schalten kannst, das kannst du aber mit jedem Anbieter.

          Darüber hinaus bin ich der Meinung, wenn man gewerbliche Dienstleistungen im Internet anbietet möchte, sollte man auch zu dem Content stehen den man verbreitet und sich nicht hinter irgendwelchen zwielichtigen Anbietern verstecken.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Zeichen32 Beitrag anzeigen
            Unlimited Domains heißt, dass du beliebig viele Domains per DNS auf deinen Server schalten kannst
            Muss man dann für die Domains mit Monatlich zusätzlichen kosten rechnen? Welche Monatlichen kosten sind derzeit für kleine Seiten üblich?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von newGod Beitrag anzeigen

              Muss man dann für die Domains mit Monatlich zusätzlichen kosten rechnen? Welche Monatlichen kosten sind derzeit für kleine Seiten üblich?
              Das kommt auf die Domain (.de, .com, etc.) und den Anbieter drauf an wo du die Domain registrierst. Meistens irgendwas zwischen 10-15 Euro im Jahr je Domain + das monatliche Hosting.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von newGod Beitrag anzeigen
                Die haben ihren Sitz im Außland, quasi hinter dem Meer, und haben eine andere Rechtsgrundlage. Das kann schon praktisch sein, wenn eine Seite nur im Hellgrau-Breich liegt, weil Anwälte nun mal ihr Geld damit verdienen, einem irgendwas anzulasten.
                ich dachte immer das heisst vor der küste ^^
                mir kann es aber egal sein, mit welchen keyword hier potentielle kunden gelockt werden, um sich mit dem hauch des anrüchigen zu umgeben.
                mir ist das unter einem anderen (fach-) begriff geläufig ...

                ich finde den begriff hellgrau feige und kann deine einstellung gegenüber den elmenten der rechtspflege in keinster art und weise nachvollziehen.
                wo der hoster letztendlich sitzt, spielt in meinen augen überhaupt keine rolle, entscheidend ist letzlich nur wie intensiv er sich schützt.

                und damit kommen wir auch schon zu dem punkt mit dem geld.

                die mitspieler auf einem solchen spielfeld tuen das weder aus menschenfreundlichkeit noch aus anderen altruitischen motiven.
                nein, hier dreht es sich um geld, welches du für deren risiko zahlen musst.

                mir scheinen die links nur in nepper schlepper bauernfänger manier auf hosting anbieter hinzuweisen, welche entweder keine möglichkeiten sehen, sich anders in demmarkt zu etablieren oder ein problem mit einem noch zu kleinen kundenstamm haben und deswegen versuchen auf alle möglichen "trending keywords" aufzusprigen, welche sich irgendwelche marketing fuzzies ausgedacht haben.

                Kommentar


                • #9
                  Die Antworten haben dem OP wohl nicht gefallen, er ist weiter gezogen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen
                    ich finde den begriff hellgrau feige und kann deine einstellung gegenüber den elmenten der rechtspflege in keinster art und weise nachvollziehen.
                    Zitat von newGod
                    weil Anwälte nun mal ihr Geld damit verdienen, einem irgendwas anzulasten.
                    Zitat von tk123
                    Die Antworten haben dem OP wohl nicht gefallen, er ist weiter gezogen.
                    Nein, ich hoffe eigendlich immernoch auf eine gute Anwort. Und würde die Frage wenn nötig, bei noch mehr Foren stellen, weil es hilft.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von newGod Beitrag anzeigen
                      Nein, ich hoffe eigendlich immernoch auf eine gute Anwort. Und würde die Frage wenn nötig, bei noch mehr Foren stellen, weil es hilft.
                      Dann ist es ein klassisches Crossposting - solche Postings sind nicht ohne Grund unerwünscht und führen in manchen Foren zur Sperrung des Threads.

                      Kommentar


                      • #12
                        Man kan nicht erwarten in einem Forum eine Frage zu stellen und dadurch die Anworten zu erhalten die man braucht. Man ist genau genommen schon für gute Infos dazu gezwungen, die Frage mehrfach zu stellen. Niemand muss sich mit einem Thread beschäftigen, den er an anderer stelle schon gelesen hat.


                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von newGod Beitrag anzeigen
                          Man kan nicht erwarten in einem Forum eine Frage zu stellen und dadurch die Anworten zu erhalten die man braucht. Man ist genau genommen schon für gute Infos dazu gezwungen, die Frage mehrfach zu stellen. Niemand muss sich mit einem Thread beschäftigen, den er an anderer stelle schon gelesen hat.
                          Und was machen die die den anderen Thread nicht gelesen haben? Die machen sich dann die Mühe und Antworten genau das was im anderen Thread bereits geschrieben wurde - mit Hinweis auf den jeweils anderen Thread (und zeitlichem Abstand (mehrere Tage)) wäre ein Crossposting ok, aber so ist das einfach nur eine egoistische und asoziale Einstellung.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von newGod Beitrag anzeigen
                            Man kan nicht erwarten in einem Forum eine Frage zu stellen und dadurch die Anworten zu erhalten die man braucht. Man ist genau genommen schon für gute Infos dazu gezwungen, die Frage mehrfach zu stellen. Niemand muss sich mit einem Thread beschäftigen, den er an anderer stelle schon gelesen hat.
                            offensichtlch kann man auch nicht erwarten, dass man regeln liesst oder sich nach diesen richtet, eigentlich nur logisch bei deratigem ausblick.
                            was das mit dem unterforum zu tun hat - du wirst dir da schon einen zusammenhang konstruiert haben - nachvollziehen kannst das wohl auch nur du.

                            Kommentar


                            • #15
                              MOD: Wegen Crosspost geschlossen. Bitte Forenregeln beachten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X