Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste PHP Anwendung installieren?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste PHP Anwendung installieren?

    Hey zusammen!

    Ich habe für unseren Verein eine Internet Seite erstellt und möchte nun nach und nach einige selbst erstellte Tools auf dem WebServer hosten. Der Webserver läuft bei AlfaHosting und ich greife mittels FTP darauf zu.

    Jetzt habe ich mit der Hilfe eines Tutorials eine Poll Anwendung für Abstimmungen erstellt. Mit der Hilfe von XAMPP läuft diese auch lokal bei mir super. Ich hab aber keine Ahnung wie ich diese jetzt auf den Server kriege.

    In welchen Ordner muss ich die Daten mittels FTP Hochladen?
    Wie spreche ich die Index.php Datei dann an?

    Ich habe, abgesehen von der Poll Anwendung, absolut gar keine Erfahrung mit php. Bin eigentlich selbst eher Front End und das wäre meine erste Anwendung die auch wirklich Backend benötigt. Über gute PHP Tutorials würde ich mich also freuen!

    Danke!


  • #2
    Moin,
    ich sehe hier keine Programierfrage, rate dir aber zu:

    https://alfahosting.de/antworten-auf...=39#faqContent

    Kommentar


    • #3
      Hey.
      Danke erstmal.
      Da habe ich aber leider auch nicht gefunden wie ich die index.php und die restlichen Daten so auf den Server mittels FTP kriege dass ich sie mit einer Domain aufrufen kann.

      Ich werde die Frage aber nochmal im richtigen Forum posten!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von xadrus1799 Beitrag anzeigen
        Hey.
        Danke erstmal.
        Da habe ich aber leider auch nicht gefunden wie ich die index.php und die restlichen Daten so auf den Server mittels FTP kriege dass ich sie mit einer Domain aufrufen kann.

        Ich werde die Frage aber nochmal im richtigen Forum posten!
        beides nicht weitergeholfen ?

        https://alfahosting.de/antworten-auf...d=39&id=89#a89
        https://alfahosting.de/antworten-auf...39&id=184#a184

        mit richtiben forum meinte ich richtiges unterforum hier
        https://www.php.de/forum/webentwickl...d-workstations

        Kommentar


        • #5
          MOD: Verschoben von PHP Einsteiger

          Kommentar

          Lädt...
          X